Fragen zur Online-Bestellung:

Warum gibt es das proHD Konto nicht mehr?

Wir haben die Erfahrung gesammelt, dass zu viele unserer User mit der Kontenverwaltung nicht klar kamen. daher haben wir uns erlaubt, das proHD Konto nicht weiter anzubieten. Statt dessen bieten wir für interessierte Benutzer kostenlos und unverbindlich eine eigene eMail Adresse bei uns an. wer über diese Adresse bestellt, erhält seine Bestellungen generell in höherer Auflösung und mit eigenem Benutzernamen Passwort für alle Bestellungen. vorhandene proHD konten bleiben natürlich erhalten, können aber auf Wunsch auch jederzeit in eine eMailadresse umgewandelt werden.

Wieso sind meine Videos nicht in Full HD?

ausgewählte (neuere) Clips sind in Full HD gedreht. in dieser Auflösung sind sie exklusiv auf Datenträger erhältlich.

Ich habe mehrere Bestellungen mit unterschiedlichen Codes, kann ich sie zusammenfassen?

jein. Du kannst eine unverbindliche eMail Adresse von Nylonmedia.de erhalten. in dieser kannst du deine aktiven bestellungen zusammenfassen lassen. eine formlose eMail an webmaster@nylonmedia.de gendügt. Du kannst aber auch das Kontaktformular benutzen.

Fragen zur Bestellung auf Datenträger:

In welcher Auflösung werden Bilder und Videos auf Datenträger geliefert?

Generell werden die Bilder und Videos in der Auflösung geliefert, in der sie auch mit proHD Option verfügbar sind. einige Videos, die in Full HD gedreht wurden, werden natürlich auch in Full HD geliefert.

Kann ich meinen Datenträger zurück geben?

Generell nehmen wir den Datenträger nicht zurück, da er erstens persönlich angefertigt wurde, und zweitens nicht zu garantieren ist, dass der Inhalt nicht bereits kopiert wurde.

Fragen zur Datensicherheit:

Was tut Nylonmedia.de für die Datensicherheit?

Wir verwenden generell Formmailer mit verschlüsselter Datenübertragung. außerdem werden persönliche Daten der Benutzer nicht an Außenstehende weitergegeben.

Welche persönlichen Daten von mir werden bei Nylonmedia gespeichert?

Für alle Bestellungen speichern wir bei uns abgesehen von der eMail Adresse (Paypal) keine Daten. Nach dem Abschluss der Beestellung werden die Formulardaten gelöscht. Lediglich der Zugangscode bleibt auf den Servern von 1&1 bestehen. für Inhaber einer Mailadresse werden Anschrift, Name, Geburtsdatum und die vorhandene eMail Adresse gespeichert.

Wofür speichert Nylonmedia.de meine eMail Adresse?

wir behalten uns vor, in unregelmäßigen Abständen, von Zeit zu Zeit eMails an unsere Kundschaft zu versenden. Wenn du das nicht möchtest, teil uns das mit, dann löschen wir deine Adresse aus unserem Verteiler.

Kann ich meine gespeicherten Daten löschen lassen?

Gerne kommen wir dem Wunsch nach Datenlöschung nach. für Inhaber einer eMail Adresse bei Nylonmedia.de bedeutet das jedoch, dass diese deaktiviert wird. Eine formlose Nachricht an uns über das Kontaktformular oder eine eMail an webmaster@nylonmedia.de genügt.

Fragen zum Copyright:

Darf ich meine Bilder und Videos speichern?

Wir erlauben das nicht nur, wir empfehlen es sogar, da der Zugang zeitlich beschränkt ist. die Bilder und Videos dürfen auch gerne auf mehreren Endgeräten gespeichert wird, sofern keine Weitergabe, ins besondere keine kommerzielle Weitergabe erfolgt.

Darf ich meine Bilder ausdrucken?

Selbstverständlich dürfen sie gedruckt werden. in der hohen Auflösung (proHD) können sie sogar bis zum Format 40 x 60 gedruckt werden.

Darf ich Bilder und Videos von Nylonmedia.de in sozialen Medien veröffentlichen?

Videos von Nylonmedia. de dürfen nicht, auch nicht gekürzt in sozialen Netzwerken veröffentlicht werden. wir haben auf dem Youtube-Kanal von Nickilittle85 ein paar frei zugängliche clips, der Link zu diesen darf selbstverständlich gepostet werden.

Bilder dürfen, sofern es sich um einzlene Bilder, nicht um komplette Serien handelt veröffentlicht werden, sofern Nylonmedia.de als Quelle genannt wird.

Was mache ich, wenn ich einen Verstoß gegen die Copyright-Bedingungen von Nylonmedia.de bemerke?

in dem Fall bitten wir darum, über das Kontaktformular mit Nylonmedia.de Verbindung aufzunehmen.

 

 

 

 

  
  

Kontaktformular:

eMail-Adresse:

Name:

Betreff:
Status meiner Bestellung
Probleme mit dem Zugang
Jugendschutz
meine eMail Adresse bei Nylonmedia
Frage zur Bezahlung
Copyright
sonstiges

Support-Ticket (falls vorhanden):

Nachricht:

Beim Senden dieses Formulars wird ein Supportcode erstellt, den Du an die angegebene Mailadresse geschickt bekommst. bei weiteren Anfragen zum gleichen Thema bitten wir Dich, diesen Code stets anzugeben. das erleichtert uns die Zuordnung,

egal ob über dieses Formular oder per eMail an webmaster@nylonmedia.de zu verwenden.

  
   

 

Verantwortlich für Design und Inhalt:

Martin Möntnich
Bachstraße 15
35708 Haiger

fon: +49 (0)2773 8349065

webmaster@nylonmedia.de

Jugendschutzbeaufragter
im Sinne des § 7 - GjSM:

Selami Güler

jugendschutz@nylonmedia.de