Fragen zur Online-Bestellung:

Warum gibt es das proHD Konto nicht mehr?

Auf Grund der marktentwicklung bieten wir nur noch eine Auflösungstufe an, natürlich die höhere. d.h. alle Bestellungen sind automatisch in proHD

Ich habe mehrere Bestellungen mit unterschiedlichen Codes, kann ich sie zusammenfassen?

ja, das kannst du. schreib einfach formlos eine email an webmaster@nylonmedia.de in der du uns kurz darum bittest, wir fassen dann alles in einem Konto zusammen und teilen dir mit welches.

Fragen zur Bestellung auf Datenträger:

In welcher Auflösung werden Bilder und Videos auf Datenträger geliefert?

Da wir mittlerweile das Onlineangebot nur noch in der höchsten auflösungstufe anbieten, erhältst du deine bestellung auf datenträger auch nur noch in der höheren Auflösung.

Kann ich meinen Datenträger zurück geben?

Generell nehmen wir den Datenträger nicht zurück, da er erstens persönlich angefertigt wurde, und zweitens nicht zu garantieren ist, dass der Inhalt nicht bereits kopiert wurde.

Fragen zur Datensicherheit:

Was tut Nylonmedia.de für die Datensicherheit?

Wir verwenden generell Formmailer mit verschlüsselter Datenübertragung. außerdem werden persönliche Daten der Benutzer nicht an Außenstehende weitergegeben.

Welche persönlichen Daten von mir werden bei Nylonmedia gespeichert?

Für alle Bestellungen speichern wir bei uns abgesehen von der eMail Adresse (Paypal) keine Daten. Nach dem Abschluss der Beestellung werden die Formulardaten gelöscht. Lediglich der Zugangscode bleibt auf den Servern von 1&1 bestehen.

Wofür speichert Nylonmedia.de meine eMail Adresse?

wir behalten uns vor, in unregelmäßigen Abständen, von Zeit zu Zeit eMails an unsere Kundschaft zu versenden. Wenn du das nicht möchtest, teil uns das mit, dann löschen wir deine Adresse aus unserem Verteiler.

Kann ich meine gespeicherten Daten löschen lassen?

Gerne kommen wir dem Wunsch nach Datenlöschung nach. für Inhaber einer eMail Adresse bei Nylonmedia.de bedeutet das jedoch, dass diese deaktiviert wird. Eine formlose Nachricht an uns über das Kontaktformular oder eine eMail an webmaster@nylonmedia.de genügt.

Fragen zum Copyright:

Darf ich meine Bilder und Videos speichern?

Wir erlauben das nicht nur, wir empfehlen es sogar, da der Zugang zeitlich beschränkt ist. die Bilder und Videos dürfen auch gerne auf mehreren Endgeräten gespeichert wird, sofern keine Weitergabe, ins besondere keine kommerzielle Weitergabe erfolgt.

Darf ich meine Bilder ausdrucken?

Selbstverständlich dürfen sie gedruckt werden. in der hohen Auflösung (proHD) können sie sogar bis zum Format 40 x 60 gedruckt werden.

Darf ich Bilder und Videos von Nylonmedia.de in sozialen Medien veröffentlichen?

Videos von Nylonmedia. de dürfen nicht, auch nicht gekürzt in sozialen Netzwerken veröffentlicht werden. wir haben auf dem Youtube-Kanal von Nickilittle85 ein paar frei zugängliche clips, der Link zu diesen darf selbstverständlich gepostet werden.

Bilder dürfen, sofern es sich um einzlene Bilder, nicht um komplette Serien handelt veröffentlicht werden, sofern Nylonmedia.de als Quelle genannt wird.

Was mache ich, wenn ich einen Verstoß gegen die Copyright-Bedingungen von Nylonmedia.de bemerke?

in dem Fall bitten wir darum, über das Kontaktformular mit Nylonmedia.de Verbindung aufzunehmen.

 

 

 

 

  
  

Kontaktformular:

eMail-Adresse:

Name:

Betreff:
Status meiner Bestellung
Probleme mit dem Zugang
Jugendschutz
Frage zur Bezahlung
Copyright
sonstiges

Support-Ticket (falls vorhanden):

Nachricht:

Beim Senden dieses Formulars wird ein Supportcode erstellt, den Du an die angegebene Mailadresse geschickt bekommst. bei weiteren Anfragen zum gleichen Thema bitten wir Dich, diesen Code stets anzugeben. das erleichtert uns die Zuordnung,

egal ob über dieses Formular oder per eMail an webmaster@nylonmedia.de zu verwenden.

  
   

Datenschutzerklärung:

gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSVGO) sind wir verpflichtet, dich darüber aufzuklären, welche Daten wir von dir sammeln und zu welchen Zwecken wir diese verwenden:

zur Abwicklung der Bestellung erhalten wir über einen Formmailer deine eMail Adresse außerdem erhalten wir von PayPal® Namen und Anschrift.  Diese Daten verwenden wir ausschließlich zur Abwicklung deiner Bestellung und geben diese nicht an Dritte weiter. wir behalten uns

Verantwortlich für Design und Inhalt:

Martin Möntnich
Bachstraße 15
35708 Haiger

fon: +49 (0)2773 8349065

webmaster@nylonmedia.de

Jugendschutzbeaufragter
im Sinne des § 7 - GjSM:

Selami Güler

jugendschutz@nylonmedia.de