Vor- und Nachname:

Straße, Hausnummer

Anschrift Zusatz:

PLZ / Ort:

Land:

vorhandene eMail-Adresse:

Geburtsdatum (tt, mm, jjjj):

deine Wunsch-eMail-Adresse:

Dein Wunschpasswort:
(für den Dateiabruf)

Passwort wiederholen:

Der Service der eigenen eMail Adresse ist kostenlos und unverbindlich. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Wir behalten uns vor, die Zuteilung einer Adresse zu verweigern, wenn der Verdacht besteht, dass sie missbräuchlich verwendet werden könnte.

Die Nutzerdaten werden lediglich zur rechtlichen Absicherung bei Missbrauch der Adresse gesammelt und nach Wunsch gelöscht. damit erlischt allerdings auch der Zugang zur Mailadresse.

Besteht der Verdacht auf Missbrauch werden wir gegebenenfalls den Zugriff auf deine Mailadresse von Nylonmedia vorrübergehend sperren und dich benachrictigen.

bei Fragen und Problemen rund um die eMail Adresse stehen wir über das Kontaktformular oder per email an webmaster@nylonmedia.de zur verfügung.

ich habe die oben stehenden Bedingungen gelesen und akzeptiere diese.

ich möchte über die genannte eMail Adresse über Neuigkeiten bei Nylonmedia.de informiert werden.